• Aishiteruze Baby

  • Kippei Katakura ist ein fauler Schönling. Er ist nicht besonders helle und wird auch von den Mädchen nicht besonders ernst genommen. Ab und an macht er ein bisschen mit Miki rum, allerdings möchte auch sie keine Beziehung mit ihm.

    Doch eines Tages stellt sich sein komplettes Leben auf den Kopf, Yuzuyu tritt in sein Leben. Die Tochter einer Tante an die er sich nur wage erinnern kann wird in die Familie aufgenommen, da die allein erziehende Tante mit ihrer Situation nicht fertig wird. Doch da die Familie auch kein besonderes Interesse an der Kleinen hat, schieben sie das Kind an Kippei weiter. Dieser hat keine Ahnung wie er sich selbst versorgen soll und nun muss er sich noch um ein kleines Kind kümmern.
  • Ähnliche Anime

    Anime die Aishiteruze Baby ähneln

  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!

    Sowohl Kippei, als auch Yuuta sind jung und unerfahren was Kinder angeht. Yuzuyu und Hina haben auch eine unverkennbare Ähnlichkeit. Aber ist Papa no! gerade durch Charaktere wie Sako eher für eine männliche Zuschauer ausgelegt, Aishiteruze Baby vielleicht mehr für weibliche?

    Empfohlen von zomg
  • Usagi Drop

    Ob Kippei oder Daikichi, beide werden auf einmal mit der Situation konfrontiert auf ein kleines Kind aufpassen zu müssen, ohne wirklich Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben. Beide Anime zeigen den Weg der Protagonisten auf eine charmante Art und Weise.

    Empfohlen von zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Weitere Titel
    Englisch: Love You Baby
    Japanisch: 愛してるぜ ベイベ★★
  • Typ: TV
    Folgen: 26
    Status: Abgeschlossen
    Start: 03.04.2004
    Ende: 09.10.2004
    Genres: Shoujo Romantik Drama Komödie
  • Manga
    Aishiteruze Baby
  • Community-Bewertung: Ø 9