• Another

  • Im Jahr 1972 ist eine sehr beliebte Schülerin Namens Misaki in der Klase 3-3 verstorben. Seit dem scheint die Yomiyama Nord Mittelschule verflucht zu sein.

    26 Jahre später kommt der 15 jährige Kichi Sakakibara in die Klasse 3-3 und stellt schnell fest dass die Atmosphäre an der Schule überhaupt nicht dem entspricht was er erwartet hätte. Aus irgendeinem Grund scheint die ganze Schule eine Schülerin Namens Mai Misaki auszugrenzen, sie tuen so als ob sie nicht existieren würde. Als er versucht mit ihr in Kontakt zu treten beginnen die anderen Schüler ihm zu drohen, doch allen Warnungen zu trotz kommt er ihr und der Wahrheit hinter diesem Phänomen Stück für Stück näher.
  • Ähnliche Anime

    Anime die Another ähneln

  • Bisher keine vorhanden
  • Kommentare

    • zomg: Also, wo fangen wir an ohne zu spoilern... Another ist ein guter Horror Anime der eigentlich so viel Potential hatte und das wussten auch die Macher... Aber es fühlt sich an wie ein, Erstlingswerk? Was ich damit meine ist, dass es einfach zu viel ist. Die ganze Geschichte entwickelt sich relativ gut bis auf den ein oder anderen Logikfehler hier und da, doch diese kann man verzeihen. Auch die Charaktere usw. hätte man viel weiter ausbauen können... Doch was wirklich enttäuschend ist, ist das Ende. Es fühlt sich so überladen an, viele Sachen die wohl bisschen mehr Tiefe rein bringen sollen fühlen sich einfach nur unfertig an, so als ob schnell ein Ende gefunden werden musste und das auch noch so bombastisch wie möglich darstehen sollte... und überhaupt wird man mit einem unbefriedigtem Gemüt zurückgelassen.
      Am 23.10.2014