• Kami nomi zo Shiru Sekai

  • Er spielt den ganzen Tag nur Dating-Simulationen, dabei ist es vollkommen egal ob im Unterricht, oder wenn er mit Leuten spricht. Keima Katsuragi ist auch bekannt als der "Capturing God", was soviel heißt wie der Gott des Fangens.

    Doch eines Tages gerät sein Leben aus den Bahnen, so tritt Elucia de Lute Ima in sein Leben, denn nach dem er eine Herausforderung des Teufels angenommen hat, ist er gezwungen nun das zu tun was er am Besten kann. Frauen "rum" zu bekommen. Doch, das hat er sich anders vorgestellt, denn statt seinen geliebten 2D-Frauen handelt es sich um das Real Life Equivalent. Doch da es um sein Leben geht, lässt er sich darauf ein und hilft Elucia bei ihrer Aufgabe die verlorenen Dämonen-Seelen einzufangen.
  • Ähnliche Anime

    Anime die Kami nomi zo Shiru Sekai ähneln

  • Yamada-kun to 7-nin no Majo (TV)

    Beide sind Comedy-Harem Anime mit Romantik Elementen. Bei beiden verändert der Protagonist das Leben seiner "Opfer" auf eine positive Art und Weise.

    Empfohlen von zomg
  • Amagami SS

    Sowohl Amagami SS, als auch The world god only knows basieren auf einzelnen Stories, die je nach Mädchen aufgeteilt sind. Dabei ist Amagami SS eher eine ernste Serie, während The World God Only Knows viele Comedy Elemente aufweist.

    Empfohlen von zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden