• Hajime no Ippo

  • Ippo ist kein Schwächling, das liegt auch hauptsächlich daran, dass er seiner Mutter beim Fischereibetrieb hilft. Doch in der Schule gibt es einige Raufbolde die gerne auf ihm rumhacken. Doch eines Tages wird er von Takamura gerettet, nach dem die Gang von Umezwa ihn wieder runtergemacht hat. Er erfährt von Takamura dass dieser ein Boxer ist und bekommt von ihm eine Aufgabe gestellt, die er meistern muss um zu sehen ob er Talent als Boxer hätte. Er schafft es und fängt so beim Kamogawa Boxclub an, allerdings nicht um Rache zu üben, sondern weil ihm das Boxen Spaß macht.
  • Ähnliche Anime

    Anime die Hajime no Ippo ähneln

  • Cross Game

    Beide sind Sportanime, die wirklich gut sind. Eigentlich kann man hier von Referenzen in diesem Genre sprechen. Allerdings muss man die jeweilige Sportart zumindest mögen um wirklich mit der Story mitfiebern zu können.

    Empfohlen von zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden