• Lovely★Complex

  • Ein ungleiches Pärchen hat sich hier gefunden, oder doch nicht? Bei Lovely Complex haben die beiden Protagonisten eigentlich sehr viele Gemeinsamkeiten. Unter anderem mögen sie den beliebten Rapper Umibozu und haben einen Komplex betreffend ihrer Körpergröße.
    Koizumi Risa ist viel zu groß, so überragt sie die meisten Jungs in ihrem Alter. Auch soll ihr Traumpartner größer sein als sie. Und so macht sie diesen Umstand dafür verantwortlich, dass sie bisher noch keinen Freund hatte. Ootani Atsushi ist genau das Gegenteil, so ist er ziemlich klein. Und trotzdem ist er Captain des Basketball Teams und im Gegensatz zu Rissa hatte er auch schon eine Freundin, doch dummerweise hat diese ihn für einen Größeren verlassen.
    Doch während die beiden sich nur als "Hjanjin Kjojin" Comedy Duo sehen, finden deren Freunde, dass die beiden wie die Faust aufs Auge zusammenpassen. Und mit der Zeit empfindet auch Rissa, mehr als nur Freundschaft. Doch Ootani scheint hiervon unberührt zu bleiben.
  • Ähnliche Anime

    Anime die Lovely★Complex ähneln

  • Toradora!

    Beide Anime haben ihren Fokus auf dem Protagonisten Comedy Duo, lassen aber auch die romantische Komponente nicht zu kurz kommen. Nun, zumindest im Sinne dessen, wie weit es in einem Comedy Anime geht.

    Empfohlen von zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Weitere Titel
    Japanisch: ラブ★コン
  • Typ: TV
    Folgen: 24
    Status: Abgeschlossen
    Start: 07.04.2007
    Ende: 29.09.2007
    Genres: Shoujo Romantik Komödie
  • Manga
    Lovely★Complex
  • Community-Bewertung: Ø 9