• YouTube

    Rezension: Nagi no Asukara

  • 09.10.2017 - 17:07 Uhr

    Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Mit seiner schön erzählten Story, der ansprechenden Optik und einem wirklich tollen Soundtrack - verwundert es schon fast, dass der, schon 2013 erschienene, Anime nicht mehr Beachtung findet. Nichtmal ich wusste bis zu diesem Jahr von seiner Existenz! Doch was macht diesem Anime denn so zu schaffen? Eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Romantik-Drama-Coming Off Age-Slice of Life Mix...



  • Quelle:
    Autor: zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Anime » Review

    Eine Liste der aktuellen Meldungen aus dem Bereich Anime

  • Rezension: Nagi no Asukara

    Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Hier findet ihr eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Titel.

  • Meine Top 10 der traurigsten Tode in Anime

    Unter Tränen habe ich diese Top 10 der traurigsten Tode in Anime für euch zusammengestellt und geschnitten... Was tut man nicht alles für seine Abonnenten!

  • Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt

    Erased ist der erste Anime seit Shigatsu wa kimi no Uso, der mich wieder begeistern konnte. Doch was macht diesen Sci-Fi, Krimi eigentlich so gut?

  • Anime Geheim-Tipp #3 - Usagi Drop

    Der heutige Geheim-Tipp Usagi Drop ist ein typischer Slice of Life Anime - nun fast...

  • Plastic Memories Vol. 1

    Nach Shigatsu wa kimi no Uso erscheint nun der nächste Romantik-Anime durch peppermint Anime in Deutschland.

  • Werbung
    • Beliebte Artikel

      Die beliebtesten Artikel der letzten 90 Tage

    • Rezension: Nagi no Asukara

      Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Hier findet ihr eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Titel.