YouTube

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt - Vol. 1 Blu-ray Unboxing

Am 18.04.2017 - 05:37 Uhr

Vorab: Vielen Dank an peppermint Anime für das Bereitstellen der Blu-ray

Unabhängig davon muss ich sagen: Wie konnte dieser Anime an mir vorüberziehen? Gute Frage, wahrscheinlich ist der Zeitmangel inzwischen einfach immer schlimmer geworden... Jedenfalls - wow die ersten 6 Folgen haben mich wirklich mitgerissen! Auch wenn ich Anfangs etwas irritiert war, konnte ich mich schnell für die Erzählweise begeistern.



Über den Autor: zomg

Mit 32 Jahren gehört er schon fast zum alten Eisen in der Szene... Doch das Alter hat auch seine Vorteile, denn mit ca. 700 abgeschlossenen Serien, hat er schon einiges gesehen und weiß zumindest halbwegs wovon er schreibt ;).


Bevorzugte Kategorien: Anime, Events und Figuren

Sword Art Online - Ordinal Scale hat Erfolgsstart in Japan

Während Sword Art Online in Deutschland erst am 06. April 2017 offiziell in den Kinos anläuft. Kann der Anime-Film zum beliebten SAO Franchise in Japan schon einen ersten Rekord vermelden.

Paint Tool Sai - Outlines leicht gemacht!

Ein kleiner Tipp für alle ohne Tablet und mit einer zittrigen Hand. Paint Tool Sai bietet euch eine tolle Möglichkeit - ganz einfach sehr schöne Outlines zu zeichnen.

Der Cast des neuen Death Note Live-Action Films in seinen Kostümen

Auf der offiziellen Webseite zu dem in diesem Jahr erscheinenden Death Note Films wurde ein Foto der Darsteller in ihren Kostümen gepostet.

Genocidal Organ Anime Film erscheint doch

Das neue Anime Studio "Geno Studio" wird den Film "Genocidal Organ" fertigstellen.