• 2016/2017

    Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

  • Wow und schon wieder ein Jahr rum. Eine kleine Zusammenfassung des Jahres und einen Ausblick findest du hier.
  • 31.12.2016 - 13:17 Uhr

    Vorab möchte ich euch nochmal auf das The Anthem of the heart Gewinnspiel hinweisen. Die Teilnahme ist noch bis zum 02.01.2017 möglich. Mehr Informationen findest du hier.

    Wow und schon wieder ein Jahr rum. Vielleicht stimmt es doch was man sagt - je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen.

    2016 war ein Jahr voller persönlicher Höhen, als auch Tiefen. Es hat mir einen wichtigen Menschen genommen, meine 2 Videoschnitt-Festplatten und so manch eine Hoffnung. Aber hat es mir auch Erfolg im Beruf gebracht, viele neue Seiten an mir selber aufgezeigt, positiv, negativ - und summa summarum war es ein ereignisreiches Jahr - sowohl privat - als auch für Animize. Und so lasse ich kurz 2016 nochmal Revue passieren.

    Der YouTube-Kanal hat sich technisch stark verbessert. Statt mit meinem alten Samsung S3 filme ich jetzt meistens mit einem S5, oder einer Nikon D3300 Kamera. Die Tonaufnahmen erfolgen inzwischen auch mit einem besseren USB Mikrofon und zwar dem Auna Mic900B. Und sonst? Ich habe viele Formate ausprobiert, mich bei euch bedankt, mich bei euch beschwert. Ja es war ein ereignisreiches Jahr - das nun zu Ende geht.

    In wenigen Stunden ist es soweit, 2017! Damit beginnt auch eine neue Anime Season. Auf die ich das erste mal seit langem sogar wieder ein bisschen gespannt bin. Masamune-kun no Revenge, Kuzu no Honkai, 3-gatsu no Lion, Fuuka, eine neue Staffel Yowamushi Pedal. Mal schauen was ich davon am Ende wirklich schauen kann - aber interessant finde ich erstmal alle.

    Weiter in der Ferne findet man in der Spring Season dann auch Namen wie Attack on Titan und Berserk 2017...

    Aber auch Gametechnisch steht uns im kommenden Jahr einiges bevor, insbesondere den Nintendo Fans - die einerseits tapfer sein müssen, da die Wii U bald noch weiter an Relevanz verlieren wird, immerhin gibt es inzwischen sogar Gerüchte, dass das neue Zelda doch nicht für die Wii U erscheint... Aber andererseits können sich diese auf die neue Nintendo Switch freuen - die alles wieder richten soll - ich bin gespannt.

    Als oller PC Gamer freue ich mich hingegen auf AMDs Ryzen und Vega - wenn die gut werden, kann ich evtl. wiedermal günstig meine Hardware upgraden - aber... Man soll sich nicht zu früh freuen.

    Und statt jetzt am Ende noch zu erzählen, was ich mir für nächstes Jahr vornehme, setze ich das dann lieber einfach um - oder eben nicht ;).

    Tja, das wars mit 2016, das wird 2017 - auf ein weiteres Jahr, hoffentlich mit euch zusammen!

    Einen guten Rutsch - und ein frohes Neues wünscht euch ZOMG von Animize.EU

  • Quelle:
    Autor: zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Animize » Blog

    Eine Liste der aktuellen Meldungen aus dem Bereich Animize

  • Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

    Wow und schon wieder ein Jahr rum. Eine kleine Zusammenfassung des Jahres und einen Ausblick gibt euch ZOMG in diesem Beitrag.

  • 1 Jahr Animize auf YouTube - Gewinnspiel

    Gewinne 1x The Anthem of the Heart als deutsche DVD, oder Blu-ray.

  • Animize Registrierung und Löschung der alten Accounts

    ...Lange habe ich das Thema gemieden und mich nur auf den YouTube-Kanal konzentriert, aber jetzt gibt es zumindest ein paar Informationen...

  • 500 Abonnenten... VIELEN DANK!

    Wow, wer hätte das gedacht... 500 Abonnenten auf unserem YouTube Kanal. Nach nicht mal einem Jahr, den ich diesen Kanal aktiv betreibe. Vielen Dank an euch alle :).

  • Neues Format: Figuren-Showcases

    Jetzt ist es soweit, die neue Kamera ist da... Und ich musste sie gleich mal sinnvoll einsetzen. Herausgekommen sind dabei bisher zwei Showcases von Figuren, zu denen es auch schon Reviews auf dem Kanal gab, aber seht selbst.

  • Werbung
    • Tag-Cloud

      Artikel zu verschiedenen Stichwörtern

    • animize
    • Beliebte Artikel

      Die beliebtesten Artikel der letzten 90 Tage

    • Leider keine Artikel in dieser Kategorie in den letzten 90 Tagen erschienen.