MMORPG-Anime Klassiker

Anime-Geheimtipp: .hack//Sign

Am 03.10.2016 - 14:33 Uhr

Beim zweiten Anime-Geheimtipp geht es in das Genre der MMORPG-Anime.

Jeder kennt SAO, No Game no Life, oder Log Horizon, aber kaum einer weiß etwas mit der dot Hack Reihe anzufangen. Zu unrecht! Na ja... Also so ziemlich zu unrecht. Wie viele Vorreiter, kämpft auch .hack//Sign mit seinem Status als Novum, doch seht selbst:

Quelle: Animize
Über den Autor: zomg

Mit 32 Jahren gehört er schon fast zum alten Eisen in der Szene... Doch das Alter hat auch seine Vorteile, denn mit ca. 700 abgeschlossenen Serien, hat er schon einiges gesehen und weiß zumindest halbwegs wovon er schreibt ;).


Bevorzugte Kategorien: Anime, Events und Figuren

Meine Top 10 der traurigsten Tode in Anime

Unter Tränen habe ich diese Top 10 der traurigsten Tode in Anime für euch zusammengestellt und geschnitten... Was tut man nicht alles für seine Abonnenten!

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt

Erased ist der erste Anime seit Shigatsu wa kimi no Uso, der mich wieder begeistern konnte. Doch was macht diesen Sci-Fi, Krimi eigentlich so gut?

Anime Geheim-Tipp #3 - Usagi Drop

Der heutige Geheim-Tipp Usagi Drop ist ein typischer Slice of Life Anime - nun fast...

Plastic Memories Vol. 1

Nach Shigatsu wa kimi no Uso erscheint nun der nächste Romantik-Anime durch peppermint Anime in Deutschland.

Unboxing: Plastic Memories - Vol. 1 (Blu-ray)

Heute im Unboxing: Plastic Memories Vol. 1 als deutsches Blu-ray Release von peppermint Anime.