• Vlog

    Pokemon Go - Warum ichs nicht so cool finde

  • Ich habe es angetestet und spreche hier ganz unverblümt über die coolen und etwas uncooleren Seiten von Pokemon Go.
  • 11.07.2016 - 20:16 Uhr

    Die nächste große Marke von Nintendo könnte das augmented reality Spiel Pokemon Go werden, immerhin ist es es so beliebt, dass der Anbieter selbst nie mit solch einem Ansturm gerechnet hat (Was irgendwie bei fast jedem Online Game zu passieren scheint...)

    Wie dem auch sei - ich habe es angetestet und spreche hier ganz unverblümt über die coolen und etwas uncooleren Seiten von Pokemon Go.

  • Quelle:
    Autor: zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Games » Blog

    Eine Liste der aktuellen Meldungen aus dem Bereich Games

  • Mario-Run - Mein erster Eindruck

    Mario Run ist jetzt auch in Deutschland im App-Store verfügbar und ZOMG hat sich das erste Mobile-Game von Nintendo selbst, mal angeschaut.

  • Pokemon GO Plus Accessoire bald erhältlich

    Kaum ist der große Trend am abflauen, kommt ein Update der etwas anderen Art. Das lange versprochene Gadget Pokemon GO Plus soll Ende September in Deutschland erscheinen.

  • Serverzusammenlegungen bei TERA-Europe

    Für das Free to Play MMORPG scheint der Trend abwärts zu gehen, denn die Server werden zusammengelegt.

  • Super Mario Maker kommt im Dezember für den 3DS!

    Mario Maker Fans aufgepasst, bald könnt ihr das Kultspiel auf eurem Nintendo 3DS überall hin mitnehmen! Zwar in einer leicht abgespeckten Version, aber...

  • Spiele-Klassiker #1: Wonder Boy III - The Dragon's Trap

    In den 80er und Anfang der 90er Jahre gab es 2 Konsolenhersteller die jeder kannte: Nintendo und Sega. Vor allem als Kind habe ich, auf diesen Konsolen meine ersten Spieleerfahrungen gemacht und an einige erinnere ich mich heute noch gerne zurück!

  • Werbung
    • Beliebte Artikel

      Die beliebtesten Artikel der letzten 90 Tage

    • Leider keine Artikel in dieser Kategorie in den letzten 90 Tagen erschienen.