• ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht an das neue Artikel-System angepasst.

    Wahrscheinlich handelt es sich um einen älteren Artikel, der zu Archivierungszwecken, weiterhin erreichbar ist. Wir bitten dich eventuelle Darstellungsfehler zu entschuldigen

    AnimeHunter.de: Gewinne einen New Nintendo 3DS inkl. Xenoblade Chronicles 3D

  • 04.04.2015 - 22:09 Uhr

    Unsere Partnerseite AnimeHunter.de verlost in zusammenarbeit mit Nintendo ein Paket bestehend aus dem New Nintendo 3DS XL sowie dem Wii Remake Xenoblade Chronicles 3D. Einsendeschluss ist der 26.04.2015. 

    Ein Auszug aus der News:

    "1980 legte Nintendo den Grundstein in die Game & Watch Reihe und nach neun Jahren erschien der erste Game Boy. In den letzten 25 Jahren hat sich nicht nur in Nintendos Handheld Geschichte viel getan.

    Seit dem 13. Februar 2015 gibt es die „New“ Generation mit dem hoch umworbenen 3D Effekt. Der New Nintendo 3DS XL überzeugt mit seinem Face-Tracking-Feature, dem großen Bildschirm, die verbesserte Steuerung mit dem neuen C-Stick und vor allem die deutlich bessere Rechenleistung.

    Animehunter verlost ein New Nintendo 3DS Paket, bestehend aus dem New Nintendo 3DS XL sowie das hochgelobte Wii Remake Xenoblade Chronicles 3D im Wert von 210,70€!

    Nach einem verheerenden Angriff auf deine Heimatwelt schöpfst du neue Hoffnung und machst dich auf eine Reise im Zeichen der Rache, die dich über den Horizont hinaus in wundersame Länder führen wird. Dort warten Schätze und Gefahren auf dich. Du wirst alten Feinden begegnen, neue Freunde finden und dich deinem Schicksal stellen müssen. Kannst du den Lauf der Zeit aufhalten und die Zukunft verändern, oder ist deine gesamte Art dem Untergang geweiht? Dein Abenteuer beginnt mit einer Vision ...

    Xenoblade Chronicles 3D wurde exklusiv für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL entwickelt. Beide Systeme zeichnen sich durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten, eine erhöhte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine neue verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis aus.

    Wie man den Handheld und das Spiel gewinnen kann?"

    Das erfährst du hier:  http://www.animehunter.de/home/comment_details.php?sn_kommentar=1164

  • Quelle: AnimeHunter.de
    Autor: zomg
  • Kommentare

  • Keine vorhanden
  • Animize » News

    Eine Liste der aktuellen Meldungen aus dem Bereich Animize

  • Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

    Wow und schon wieder ein Jahr rum. Eine kleine Zusammenfassung des Jahres und einen Ausblick gibt euch ZOMG in diesem Beitrag.

  • 1 Jahr Animize auf YouTube - Gewinnspiel

    Gewinne 1x The Anthem of the Heart als deutsche DVD, oder Blu-ray.

  • Animize Registrierung und Löschung der alten Accounts

    ...Lange habe ich das Thema gemieden und mich nur auf den YouTube-Kanal konzentriert, aber jetzt gibt es zumindest ein paar Informationen...

  • 500 Abonnenten... VIELEN DANK!

    Wow, wer hätte das gedacht... 500 Abonnenten auf unserem YouTube Kanal. Nach nicht mal einem Jahr, den ich diesen Kanal aktiv betreibe. Vielen Dank an euch alle :).

  • Neues Format: Figuren-Showcases

    Jetzt ist es soweit, die neue Kamera ist da... Und ich musste sie gleich mal sinnvoll einsetzen. Herausgekommen sind dabei bisher zwei Showcases von Figuren, zu denen es auch schon Reviews auf dem Kanal gab, aber seht selbst.

  • Werbung
    • Beliebte Artikel

      Die beliebtesten Artikel der letzten 90 Tage

    • Leider keine Artikel in dieser Kategorie in den letzten 90 Tagen erschienen.